Mietwagen

Transporter mieten


Reisemobile mieten


Flüge

Ferienhotels

Hotels welweit



FAQ

AGB

Kontakt

Impressum

Angebot anfordern



Hotline - Travelauto
089 - 53889-600

Mietwagen Aegypten

Täglich aktualisierte Angebote und die besten Preise

Hier finden Sie tolle Schnäppchen für Aegypten. Geben Sie einfach Ihre Suchkriterien ein und mieten Sie einen Mietwagen in Aegypten.

Anmietland:


Mietwagen Ägypten

Obwohl Ägypten ein grosses Land ist, sind die meisten Sehenswürdigkeiten entlang des Nils oder in der Nähe des Roten Meers zu finden. Diese Gegend ist bewohnt und es ist sicher, die Wüste selber zu durchqueren. Die Fahrt durch den Sinai ist einfach atemberaubend. Es gibt viele Touristen Schutz- und Geleitzüge für Besucher, wenn man sich nicht sicher fühlt.



Von Luxor aus kann man die berühmtesten Denkmäler Ägyptens besuchen. Die meistern Sehenwürdigkeiten sind auf dem Westufer, wie das Tal der Könige, wo man Tutankhamuns Grab 1992 fand, sowie viele andere Gräber. Königin Hatshiputs Mausoleum, am Fusse der Klippen, ist einfach atemberaubend. In der Nähe sitzen die Kolosse von Memnon - wenn der Wind weht stöhnen sie!

Wenn man genug von Tempel Besichtigungen hat, sollte man einen Tagesausflug auf dem Nil, auf einer ägyptischen Felucca, unternehmen. Nicht vergessen den Preis vorher herunter zu handeln!

 

Aswan liegt ziemlich weit südlich, ist aber einfach faszinierend. Die Stadt liegt am Nil und war mal ein Handelszentrum. Man kann hier noch die nubische Kultur erleben. Die Insel Elephantine hat die grösste Konzentration von Ruinen. In der Nähe ist der riesige Aswan Staudamm (der grösste Damm der Welt) und der kleinere Nasser See ist auch schön. Als der Assuan Damm gebaut wurde, wurde der Tempel Abul Simbel verlegt, um den Fluten zu entgehen. Obwohl etwa fünf Stunden Fahrt entfernt (oder einen 30 Minütigen Flug) sollte man den Tempel nicht verpassen - er ist einfach atemberaubend.

Wenn man wirklich tapfer ist und mehr Abenteuer will, muss man in die Wüste fahren. Dakhla Oasis ist ein abgelegenes Beduinen Dorf, wo die Zeit einfach still steht.

Die Strände sind auch einmalig und den Sonnenschein im Golf von Aquaba sollte man nicht verpassen. Sharm el Sheik ist der modernste Urlaubsort, mit vielen Plätzen zum Tauchen, und die Marine Parks sind wunderschön. Dahab, im Norden, ist eine populärer Hippie Treffort, nicht so luxuriös wie Sharm el Sheik, aber immer noch charmant. Es liegt am nächsten zum Berg Sinai.



Hier eine zufällige Auswahl weiterer Ziele:

Mietwagen Split Mietwagen L-Aquila Mietwagen Stresa Mietwagen Braga Mietwagen Lindau Mietwagen Hollywood Mietwagen Indianapolis Mietwagen Pukekohe Mietwagen Gstaad Mietwagen Vordingborg Mietwagen Ronneby Mietwagen Bratislava Mietwagen Gruenstadt Mietwagen Christchurch Mietwagen Atlanta



Copyright © 2003 - 2016, travelauto.de   |  Sitemap   |  Impressum   |  AGBs  |   Bookmark erstellen  |   Seitenanfang

Rental Car   |  Location de voiture   |   Billige Mietwagen Mallorca  |   Lkw Vermietung München  |   SportReisen